Kontakt / Anreise

Klaudia Wolf

Klaudia Wolf (vormals Lankmayer)

Dipl. Shiatsu Praktikerin
Gewerbliche Masseurin

Warnhauserweg 4a
8055 Graz-Puntigam

Termine nach Vereinbarung
(Montag bis Freitag am Vormittag)

+43 650 39 12 299
massage@klaudiawolf.at

Info lt. ECG §5 Abs.1

Impressum und Datenschutzerklärung

Die Massagepraxis befindet sich in der Nähe der Shopping City Seiersberg, dem Brauhaus Puntigam und der Gemeinde Feldkirchen bei Graz.
Kostenlose Parkplätze sind direkt vor der Praxis vorhanden.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich mit den Linien 80 (ab der Straßenbahn Endstation Puntigam) sowie 671 (ab Jakominiplatz) erreichbar. Die Bushaltestelle Rudersdorfer-Au-Straße liegt ca. 100 m von der Praxis entfernt.

Kontaktformular

Dieses Kontaktformular steht für Anfragen aller Art zur Verfügung. Es kann online ausgefüllt und sofort gesendet werden - ich werde mich bemühen, umgehend zu antworten.